Data Quality on Demand, wass‘n das?

Uniserv, Data Quality as a Service: Neue Zeiten, neue Produkte, neuer Auftritt.

Das Ende einer Ära zeichnet sich ab. Die klassische Softwarelizenz ist ein Auslaufmodell. Neuen Geschäftsmodellen, die sich die Nutzung von Anwendungen honorieren lassen, gehört die Zukunft. Uniserv, führender Anbieter von Data Quality, rüstet sich für das Business der Zukunft – mit SaaS, Software as a Service. Für Neues muss überzeugend neu geworben werden, mit einem frischen Auftritt und einer unmittelbaren Ansprache.

Die am Projekt „Data Quality as a Service von Uniserv“ Beteiligten:
Auftraggeber: Uniserv GmbH, Pforzheim

Marketing + Beratung: Strategius, Düsseldorf
Kommunikation, Konzept + Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Artdirektion + CD: Petra Ruf, Mainz
Webdesign: Britta Vogt, Mainz
Programmierung: Scholl Communications, Kehl

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.