KMU + SaaS = Die Zukunft

Wir bringen den Mittelstand an die Spitze! Fujitsu.

Fujitsu – einer der größten IT-Konzern der Welt, Pionier der Cloud-Technologie – geht nun daran, seinen technologischen Vorsprung in alle Marktsegmente umzusetzen. Für den deutschen Markt und KMU konzipierten wir die Hinführung der Zielgruppen zum Marktplatz für SaaS, Software als Service.

Die am Projekt „Fujitsu“ Beteiligten:
Auftraggeber: Fujitsu Technology Solutions GmbH

Marketing + Beratung: Strategius, Düsseldorf
Kommunikation, Konzept + Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Artdirektion: Peter Heinz, Mainz
Webdesign: Britta Vogt, Mainz

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.