Zollhafen Mainz, jetzt geht’s richtig los!

Die Erschließung des Zollhafen Mainz als modernes Quartier für Arbeiten und Wohnen ging 2015 in eine nächste, entscheidende Phase der Vermarktung. Diese war im damaligen Auftritt nicht repräsentiert. Viva Kommunika! bekam von der Zollhafen GmbH die Chance, zu zeigen, wie sich der Zollhafen in Zukunft der Welt präsentieren soll. Und so sollte es dann auch sein.

Die am Projekt „Relaunch Zollhafen Mainz“ Beteiligten:
Auftraggeber: ais GmbH, Mainz / Zollhafen Gmbh & Co. KG

Projektleitung: ais GmbH, Mainz
Kreation + Redaktion: Viva Kommunika!, Pforzheim
Gestaltung: Britta Vogt, Mainz
Programmierung: avanovum, Pforzheim

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.