So Wice, so gut.

Wice. Ein außergewöhnliches CRM-System zeigt ab sofort, wie außergewöhnlich es ist.

So schauts aus: ca. 300 CRM-Systeme und Wice CRM konkurrieren um etwa 9 Mio. KMU in Deutschland. Ziel des Relaunches deshalb: 1. Wice soll wahrgenommen und in den Auswahlprozess für CRM beim Mittelstand aufgenommen werden. 2. Wice soll ausprobiert und evaluiert werden.

Unser Vorgehen: 1. Relaunch von Wice als relevante – weil interessante – Marke in Sachen innovatives CRM. 2. Entsprechend zielgerichteter Umbau der Website zur aktiven Interessentengewinnung.

Die am Projekt Wice CRM Beteiligten:
Auftraggeber: Wice GmbH, Hamburg

Marketing + Beratung: Strategius, Düsseldorf
Kommunikation, Konzept + Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Artdirektion + CD: Peter Heinz, Mainz
Webdesign: Britta Vogt, Mainz

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.