Wo bitte geht‘s zur Cloud?

German Businesscloud. Orientierung in der Cloud.

Wer auch immer ein Unternehmen auf die neue IT, auf Cloud-Technik umstellen will, sollte sich vorher schlau machen, vielleicht auch Rat einholen. German Businesscloud ist ein Katalog mit Business-Anwendungen, Experten und Expertenwissen, immer basierend auf Cloud-Technologie und SaaS. Wir zeichnen verantwortlich für das Konzept und das Design der Nutzerlogik.

Die am Projekt „German Businesscloud“ Beteiligten:
Auftraggeber: German Businesscloud / Cloud Ecosystem e.V., Frankfurt

Marketing und Beratung: Strategius, Düsseldorf
Kommunikation, Konzept + Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Web- und Anwendungsdesign: Britta Vogt, Mainz

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.