



So Wice, so gut.
Wice. Ein außergewöhnliches CRM-System zeigt ab sofort, wie außergewöhnlich es ist.
So schauts aus: ca. 300 CRM-Systeme und Wice CRM konkurrieren um etwa 9 Mio. KMU in Deutschland. Ziel des Relaunches deshalb: 1. Wice soll wahrgenommen und in den Auswahlprozess für CRM beim Mittelstand aufgenommen werden. 2. Wice soll ausprobiert und evaluiert werden.
Unser Vorgehen: 1. Relaunch von Wice als relevante – weil interessante – Marke in Sachen innovatives CRM. 2. Entsprechend zielgerichteter Umbau der Website zur aktiven Interessentengewinnung.
Die am Projekt Wice CRM Beteiligten:
Auftraggeber: Wice GmbH, Hamburg
Marketing + Beratung: Strategius, Düsseldorf
Kommunikation, Konzept + Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Artdirektion + CD: Peter Heinz, Mainz
Webdesign: Britta Vogt, Mainz
Weitere Projekte:
Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.
-
Die fangfrische Webseite für das neue Stadtquartier im Zollhafen Mainz. -
Willi Hammer GmbH
Sanitär. Heizung. Lebensqualität. -
Bald werden Sie gern zum Zahnarzt gehen – in die Familienpraxis Dr. Lang! -
Die Architektur und Lichtkonzepte für Store, Messe, Industrie und Wohnen. -
Ausstattung für Cloud Ecosystem e.V. – den Verein der Himmelsstürmer. -
Bei der Basaas GmbH entstehen die Marktplätze der Zukunft. -
Firmenkunden mit Fahrzeugflotten sind bei Detlef Geis in besten Händen. -
Octopus von der Order Systems GmbH ist die Bestell-App für die Gastronomie. -
Waterworxx schneidet alles. Außer Diamant. -
Die Fujitsu Cloud Initiative. Wir bringen den Mittelstand an die Spitze! -
Die German Businesscloud ist der Katalog für den IT-Himmel. -
Wice GmbH. So Wice, so gut – mit neuen Kunden zu neuen Zielen. -
Alles Wissenswerte für Juweliere steht im Ringbuch von Gerstner. -
Data Quality as a Service: Neue Zeiten, neue Produkte, neue Kunden.