




Data Quality on Demand, wass‘n das?
Uniserv, Data Quality as a Service: Neue Zeiten, neue Produkte, neuer Auftritt.
Das Ende einer Ära zeichnet sich ab. Die klassische Softwarelizenz ist ein Auslaufmodell. Neuen Geschäftsmodellen, die sich die Nutzung von Anwendungen honorieren lassen, gehört die Zukunft. Uniserv, führender Anbieter von Data Quality, rüstet sich für das Business der Zukunft – mit SaaS, Software as a Service. Für Neues muss überzeugend neu geworben werden, mit einem frischen Auftritt und einer unmittelbaren Ansprache.
Die am Projekt „Data Quality as a Service von Uniserv“ Beteiligten:
Auftraggeber: Uniserv GmbH, Pforzheim
Marketing + Beratung: Strategius, Düsseldorf
Kommunikation, Konzept + Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Artdirektion + CD: Petra Ruf, Mainz
Webdesign: Britta Vogt, Mainz
Programmierung: Scholl Communications, Kehl
Weitere Projekte:
Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.
-
Die fangfrische Webseite für das neue Stadtquartier im Zollhafen Mainz. -
Willi Hammer GmbH
Sanitär. Heizung. Lebensqualität. -
Bald werden Sie gern zum Zahnarzt gehen – in die Familienpraxis Dr. Lang! -
Die Architektur und Lichtkonzepte für Store, Messe, Industrie und Wohnen. -
Ausstattung für Cloud Ecosystem e.V. – den Verein der Himmelsstürmer. -
Bei der Basaas GmbH entstehen die Marktplätze der Zukunft. -
Firmenkunden mit Fahrzeugflotten sind bei Detlef Geis in besten Händen. -
Octopus von der Order Systems GmbH ist die Bestell-App für die Gastronomie. -
Waterworxx schneidet alles. Außer Diamant. -
Die Fujitsu Cloud Initiative. Wir bringen den Mittelstand an die Spitze! -
Die German Businesscloud ist der Katalog für den IT-Himmel. -
Wice GmbH. So Wice, so gut – mit neuen Kunden zu neuen Zielen. -
Alles Wissenswerte für Juweliere steht im Ringbuch von Gerstner. -
Data Quality as a Service: Neue Zeiten, neue Produkte, neue Kunden.