Nischenpolitik.

Wie sich eine zahnärztliche Familienpraxis ihre Klientel erobert.

Frau Dr. Lang beauftragte uns, die Kommunikation ihrer Praxis neu auszurichten. Daraufhin, dass sie gerne Kinder behandeln würde und daraufhin, dass Sie gerne mit neuen, schonenden Verfahren schmerzfrei behandelt, die nicht nur gut für kleine Patienten sind. Wir empfahlen ihr, sich als zahnärztliche Familienpraxis aufzustellen, in dieser Nische gezielt Kinder als Patienten zu gewinnen und in der Folge die ganze Familie.

 

Die am Projekt „Nischenpolitik" für Frau Dr. Lang Beteiligten:
Auftraggeber: Dr. med. dent. Christiane Lang

Kommunikationskonzept, Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Gestaltung: Britta Vogt, Mainz
Webdesign und Programmierung: avanovum, Pforzheim

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.