Zettelwirtschaft adé!

Typisch Start-up: schnell sollte es gehen und viel kosten sollte es auch nicht: Der PR-Text in der Brauwelt für Octopus, das digitale Bestellsystem für die Gastrobranche.

Die Zettelwirtschaft bei der Getränkebestellung beim Großhandel wird mit einer schlauen, einfachen App mit kolossalem Sparfaktor ersetzt. Zum einen beim Großhandel. Zum anderen bei der bestellenden Gastronomie.

Fehlte nur noch eins: Dass die frohe Botschaft vom Ende der Verzettelung die Branche erreicht. Zum Beispiel durch die Brauwelt, die renommierte Fachzeitschrift für Brauereien und den Gastrogroßhandel. Der Artikel ist lanciert, die Akquisegespräche bei Order Systems sind vereinbart. Die Idee startet durch.

Die am Projekt „Zettelwirtschaft adé – PR“ Beteiligten:
Auftraggeber: Order Systems GmbH, Frankfurt

PR-Text: Viva Kommunika!, Pforzheim

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.