Baden gehen ja, aber richtig.

Unser Engagement dafür, dass man in Pforzheim weiterhin baden gehen kann.

Seit 2015 helfen wir dem Förderverein für das Pforzheimer Wartbergbad sehr gern, sich und seine Anliegen zu präsentieren. Fürs erste war es die handliche, informative Broschüre, zu der wir die Textarbeiten beisteuerten. Für dieses Jahr könnte es auch ein bisschen etwas Größeres werden. Ein Jubiläum steht an.

 

Die am Projekt „Pforzheimer Wartbergbad" für Beteiligten:
Auftraggeber: Wartbergbad Förderverein WFP e.V., Pforzheim

Konzept, Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Artdirektion, Gestaltung: Patrizia Golosch-Götz, GO – Visuelle Kommunikation, Pforzheim

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.