Die Stärke von Sterck.

Wer ambitionierte Ziele hat, braucht weitreichende Pläne.

Die Erik Sterck GmbH. Als wir uns 2015 kennenlernten, war es noch die „.eriksterck IT-SERVICE-EXPERTS GmbH“, ein Startup-Unternehmen in Tiefenbronn mit höchst ambitionierten Plänen. Unsere erste Aufgabe – die Sofortmaßnahmen – sollte es sein, das Unternehmen auf sein Ziel auszurichten: Wir begannen gründlich bei Namen und Logo: Aus .eriksterck IT-SERVICE-EXPERTS wird Erik Sterck und alles andere ist nun auch anders.

 

Die am Projekt „Sofortmaßnahmen" für Erik Sterck Beteiligten:
Auftraggeber: Erik Sterck GmbH

Kommunikationskonzept, Strategie + Artdirektion: Viva Kommunika!, Pforzheim
Gestaltung: Headquarter, Peter Heinz, Mainz

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.