|  von

Ein ganz großes Dankeschön gebührt denen, die mitgeholfen haben, dass Viva Kommunika! nun online ist. Die Erfahrung, die alle kreativ Tätigen machen – nämlich dass es das Schwierigste ist, für sich selbst etwas auf die Beine zu stellen – hat sich wieder einmal bestätigt.

Extrem lange habe ich damit zugebracht, unentschieden zu sein. Wären da nicht die Freunde gewesen – ich wäre nie zu Potte gekommen und diese Website wäre wohl nie ins Netz gekommen.

Herzlichen Dank an alle für alles! Für viel Geduld und Langmut. Für Klugheit und diplomatisches Können, wenn ich mich vergaloppiert hatte. Für all die Kompetenzen und das Können, auf die ich bauen konnte. Konkret: Britta für das Webdesign, Flo für seine Illustrationen, Christian für Photographie und Verstand, Markus für die Programmierung in Rat und Tat. Elisa für das Projektmanagement und den ganzen, riesig großen Rest.

Prost!

Zurück