Pforzheimer Erfolgsgeschichten.

Wie bei AVANOVUM die Erfolge der Kunden die eigenen Erfolge beflügelt.

Markus Schäfer und die Avanovum GmbH betreuen nur zwei Arten von Web-Kunden: die erfolgreichen und die sehr erfolgreichen. Deren Webseiten nutzen als Marketinginstrument in der Regel Google AdWords und werden von avanovum betreut. Forciert durch die Summe der Erfolge beauftragte uns avanovum ganz gezielt weitere Kunden zu finden, die im Web besser abschneiden wollen – mit Google und AdWords. Wir starteten die Kampagne mit den Pforzheimer Erfolgsgeschichten, die weitere, neue Erfolgsgeschichten initiieren.

 

Die am Projekt „Pforzheimer Erfolgsgeschichten" für avanovum Beteiligten:
Auftraggeber: avanovum GmbH, Pforzheim

Kommunikationskonzept, Strategie + Text: Viva Kommunika!, Pforzheim
Gestaltung: Katja Moldenhauer, Pforzheim
Telefonakquise: TELESALES OFFICE, Wietze

Weitere Projekte:

Viva Kommunika! ist eine gerade mal drei Jahre junge Agentur. Dafür ist das Portfolio schon ansehnlich bestückt. Tendenz: Technisches, aber nicht nur. B2B, aber nicht nur.